Ferienprogramm 2018

 

Abholung der Teilnehmerkarte bis 19. Juli
Vergabe von Restplätzen ab 23. Juli

Die Anmeldefrist ist am 29.06.2018 abgelaufen, die Zuteilung bzw. Verlosung der Teilnehmerplätze abgeschlossen. 


Die Teilnehmerkarten liegen von Montag, 16.07. bis Donnerstag, 19.07. in der Gemeindekasse zur Abholung bereit. 


ACHTUNG: Wer seine Teilnehmerkarte bis Donnerstag, 19.07. nicht abgeholt hat, wird aus allen zugeteilten Veranstaltungen gestrichen.
Es erfolgt KEINE erneute Zuteilung für das "gemeldete" Kind. 

Ab Montag, den 23.07.2018, werden für die gesamte Dauer des Fereinprogramms Restplätze telefonisch vergeben.
Es gibt keine Wartelisten.

(Frau Kraus, Tel.: 08654/575-11)

Sollten Sie ab 23.07. Ihr Kind noch nachträglich anmelden, können Sie das Anmeldeformular 
downloaden und ausgefüllt mitbringen. 

Hier können Sie das Anmeldeformular und die Zustimmungserklärung runterladen.

Programmheft "Schau rein, mach mit!"

Ferienprogramm 2018